AMA Foodblog Award

Habt ihr schon vom AMA Foodblog Award gehört? Nein? Na dann wird’s zeit! Die AMA hat heuer nämlich einen Wettbewerb gestartet, bei dem Foodblogger, die da mitmachen, gar nicht schlechtes Preisgeld gewinnen können!

Ich bin zwar heuer (aus offensichtlichen Gründen) nicht mit dabei (weiß auch gar nicht, ob ich bei sowas jemals mitmachen würde…), aber dennoch möchte ich für meine Foodblogger-KollegInnen die Werbetrommel rühren!

Votet doch einfach mit – vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen Blog, den ihr noch nicht kennt, der euch aber suuuuupertoll gefällt! Es sind wirklich einige wahnsinnig tolle Blogs dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s