Mein Mittagessen: KW 43

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Ich weeeeeiß, ich bin schon wieder spät dran mit dem „The dinner project“. Aber jetzt bin ich krank und ich hatte gestern überhaupt keine Energie für irgendwas leider. Naja. Aber jetzt ist der Post ja online.

Eigentlich hätte ich in dieser Woche wieder einen Wochenplan gehabt. Aber ihr seht schon, dass im vorigen Satz die Worte „eigentlich“ und „gehabt“ vorkommen. Weil. Tja, mein Sambo war so ziemlich die ganze Woche krank und ein Gericht hat für 3 Tage gereicht. Also hat das wieder meinen ganzen Plan umgeschmissen. So ist das halt im Leben, es kommt immer anders, als man denkt!

Montag, 20. Oktober 2014:

Mein Schatz hat mich per SMS gefragt, ob wir eine Hühnersuppe mit Nudeln machen könnten, weil es ihm nicht so gut geht. Na sicher doch! Gut, dass wir noch Suppe eingefroren hatten!

20_10_2014

Dienstag, 21. Oktober 2014:

Ich hatte schon seit einiger Zeit Lust auf ein Rezept aus einem Heft, dass ich mir aus Österreich mitgenommen habe. Das Spinatcurry mit Kichererbsen und Reis war ganz gut, aber nächstes Mal mach‘ ich es etwas anders.

21_10_2014

Mittwoch, 22. Oktober 2014:

Ich habe eine riiiiiesen Portion Pasta Asciutta gekocht. Yummie!

Donnerstag, 23. Oktober 2014:

Es gab‘ die Reste der Pasta Asciutta.

Freitag, 24. Oktober 2014:

Es war noch IMMER etwas von der Pasta Asciutta da. Puh. Dann war sie aber dann auch endgültig weg.

 

Samstag, 25. September 2014:

Ich hatte Ausgang und war mit Freundinnen in der Stadt und dann am Kinderflohmarkt. In der Stadt hab‘ ich am Foodtruck eine Falafelbox mit selbst gemachten Pommes und 3 Saucen gegessen. War sehr gut und für schwedische Verhältnisse relativ billig!

Sonntag, 26. September 2014:

Mein Schatz hat Rindschnitzel mit Nudeln und Gemüse gekocht. War suuuuperlecker und leider viel zu schnell weg!

26_10_2014

Fazit: Ganz gute Woche, wenn auch etwas viel Pasta Asciutta 😉 Zwei Mal musste ich nicht kochen, das war auch mal ganz nett.

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013                                       2014

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04   KW35 KW36 KW37 KW38

KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08  KW39 KW40 KW41 KW42

KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12

KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16

KW48 KW49 KW50 KW51   KW17 KW18 KW19 KW20

KW00 KW00 KW00 KW00  KW21 KW22 KW23 KW24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s