Frohes Neues! … und Vorsätze

Ich möchte euch, meinen lieben LeserInnen, ganz viel Glück im neuen Jahr wünschen und ich hoffe, dass ihr ein ganz wunderbares Jahr vor euch habt, in dem ihr alle eure Lieben sehen könnt und auch dürft!

Wie ‚froh‘ dieses Jahr wird, werden wir ja sehen. Kann man ja auch in nicht-covid-Zeiten nie vorhersehen, aber ich hoffe einfach auf mehr Zeit in der Nähe von anderen Menschen. Ich bin ja nicht so der natürlich ’soziale‘ Typ, das heißt ich komme sehr sehr gut auch alleine klar, aber das vergangene Jahr war schon etwas wild in der Beziehung. Sogar für meine Verhältnisse waren die Sozialkontakte zu wenig. Naja.

Habt ihr überhaupt Vorsätze dieses Jahr? Persönliche Vorsätze habe ich eigentlich keine dieses Jahr… Überleben ist eventuell einer.

Aber für den Blog habe ich mir vorgenommen, dass in jedem Monat zumindest ein Rezept online gehen soll! Habt ihr gemerkt, dass ich nicht ‚Blogartikel‘, sondern ‚Rezept‘ geschrieben habe? Also dieser Artikel, obwohl im Januar gepostet, gilt für meinen Vorsatz gleich gar nicht. Ich hab mir also eine Challenge gesetzt! In den vergangenen Jahren war es hier nämlich oft über Monate extrem still! Das soll dieses Jahr nicht passieren.

1 Rezept pro Monat.

Das müsste doch eigentlich machbar sein? Ich werde mich bemühen 😉

Was habt ihr für Vorsätze? Oder habt ihr gleich mal dezent darauf verzichtet dieses Jahr?

Veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.