Kochfilm: Kochen ist Chefsache

Ich weiß, ich weiß – das ist ein Kochblog und Kein Filmblog. Aber da ich Kochen und Filme nunmal sehr gerne mag, bin ich immer total aus dem Häusl wenn man die beiden Dinge verbindet!

Kennt ihr schon den neuen Film mit Jean Reno? Kochen ist Chefsache ist eine leichte Komödie über die gehobene Küche und die Probleme, die sie so mit sich bringt. Jean Reno als Spitzenkoch finde ich, passt super!


Meine Lieblingsstelle – als Jacky die Krankenschwester fragt, wann er seiner neugeborenen Tochter denn ein Bœuf bourguignon machen kann und er total entsetzt ist, als sie „in 2-3 Jahren“ antwortet.

Also von mir würde der Film 3 von 5 Sternen bekommen. Den kann man sich auf jeden Fall anschauen – wieder mal eine gelungene französische Komödie!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kochfilm: Kochen ist Chefsache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s