Mein Mittagessen: KW 34

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Oje, das fängt ja gut an – bin in der 3. Woche schon einen Tag zu spät. Naja. Die letzte Woche war ich wieder in Graz, es war etwas schwerer (aber nur etwas), gscheit zu essen als in der Woche davor (natürlichweise, ich musste ja auch mal selber kochen *hihi*) Aber seht selbst.

—–

Montag, 20. August 2012: Ich bin zu meinen Schwiegereltern gefahren, da es in Graz einfach viel zu heiß war. Es gab supertolle Lasagne, leider hab ich auf das Foto vergessen *hm* An einen wunderbaren Apfelstrudel kann ich mich auch noch erinnern.

Dienstag, 21. August 2012: Es war unglaublich heiß, daher hab‘ ich nur einen Tomatensalat mit Kernöl-Balsamicodressing und 2 Stück Brot gegessen.

Mittwoch, 22. August 2012: Ich war motiviert und habe mir Putenspieße auf asiatische Art mit Reis gemacht.

Donnerstag, 23. August 2012: Mein Freund war daheim und hat uns Penne mit Eierschwammerlsauce und Paradeisersalat mit Kernöl-Balsamicodressing gemacht.

Freitag, 24. August 2012: Es war heiß und mein kleiner Lausbub hat mich nicht kochen lassen, daher gab’s nur eine ganz schnelle (HAHA! Dafür hab‘ ich eh schon 1,5 Stunden gebraucht) Caprese mit Kernöl und Brot

Samstag, 25. August 2012: Wir waren bei meinen Schwiegereltern und wir haben gegrillt. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen, aber es gab Lammkotelettes, Hühnerschnitzel, Bratwürste, mit Reis gefüllte Paprika und Griechischen Salat

Sonntag, 26. August 2012: Noch bei meinen Schwiegereltern, gab es zu Mittag supergute Hühnerschnitzel in Käse-Rahmsauce mit Wildreis und Weißem Reis

Fazit: Das war ja gar nicht mal so schlecht – na gut, zwei Mal gab’s nur Salat und drei Mal wurde für mich gekocht, somit könnte es besser sein. Bin gespannt, wie diese Woche wird!

Vergangene Wochen:

KW32  KW33

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Mittagessen: KW 34

  1. winterspross schreibt:

    Du bist ja Mama, da gibts Wichtigeres als Kochen im Moment! Dein Essen schaut außerdem sehr schmackhaft und nährreich aus, ich hab nix zum Sumpern 🙂

    Liebe Grüße und ich freu mich schon aufs Picknick!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s