Mein Mittagessen: KW 42

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Leider einen Tag zu spät mit der Veröffentlichung, aber ein kleines Persönchen hatte anscheinend etwas dagegen, dass ich Fotos bearbeite. Naja. Besser spät als nie!

———–

Montag, 15. Oktober 2012: Es gab schnelle Nudeln mit Tomatensauce. Nix besonderes, aber Magenfüllend!

Dienstag, 16. Oktober 2012: Gebratener Tofu mit süß-saurem Gemüse

Mittwoch, 17. Oktober 2012: Wir waren bei meinen Schwiegereltern. Es gab Rindsuppe, Endiviensalat mit Erdäpfeln und Reisauflauf

Donnerstag, 18. Oktober 2012: Restlverwertung war angesagt – es gab Tofu-Faschiertes-Gemüsepfanne

Freitag, 19. Oktober 2012: Da fast nichts im Kühlschrank war und sich mein Sohnemann nicht aufraffen wollte, aufzustehen, damit wir einkaufen gehen konnten, gab’s das, was ich in England immer „geluncht“ habe – nämlich Sandwiches mit Schinken und Käse

Samstag, 20. Oktober 2012: Mein Freund hat groß aufgekocht und uns Pho Bo (Vietnamesische Rindssuppe) gekocht. *yum*

Sonntag, 21. Oktober 2012: Wieder bei den Schwiegereltern gab es Lamm mit Rosmaringnocchi, Kürbisgemüse und Endiviensalat mit Erdäpfeln. Danach gab’s noch den besten Striezel der Welt.

——–

Fazit: Auch wenn ich manchmal keine Lust hatte zu kochen, war es dennoch essenstechnisch eine recht ausgewogene Woche. Ich esse leider zwischen den Mahlzeiten viel zu viel Süßes und hab deshalb manchmal Zahnweh und muss daher bald mal zum Zahnart *schnief*, daher werd ich das wohl reduzieren müssen. Naja.

Vergangene Wochen:

KW32 KW33 KW34 KW35
KW36 KW37 KW38 KW39
KW40 KW41 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s