Mein Mittagessen: KW 45

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

———–

Diese Woche hab‘ ich mir vielleicht etwas zu viel aufgehalst. Der Blog-Geburtstag, Geburtstagsfeier meines Freundes und ein zahnendes Baby – das hat viel viel Arbeit bedeutet – aber es war alles definitiv die Arbeit wert!

Montag, 05. November 2012: Was für ein anstrengender Tag. Gut, dass mir meine Mama Reste vom Vortag mitgegeben hat, somit gab’s für mich wieder Schweinsbraten mit warmen Krautsalat, Semmelschnitte und Erdäpfelknödel.

Dienstag, 06. November 2012: Mein Freund war Daheim, daher hab ich Penne in Käsesauce und Tomatensalat gemacht.

Mittwoch, 07. November 2012: Es gab schnelle Frittatensuppe, die mir meine Mama mitgegeben hat.

Donnerstag, 08. November 2012: Wir haben gebruncht, daher gab’s kein Mittagessen.

Freitag, 09. November 2012: Anstrengender, anstrengender Tag, daher gab’s Brot mit Sardinen und Mayonnaise

Samstag, 10. November 2012: Wir haben für meine Schwiegereltern gekocht – es gab Vietnamesisches Mango-Hühnchen mit Reis

Sonntag, 11. November 2012: Eigentlich gab’s kein Mittagessen, da ich relativ viel gefrühstück hab‘. Abends hab ich die Würstchen im Schlafrock vom Vortag aufgegessen.

——–

Fazit: Naja, war meistens ein ziemlich zusammengeschustertes Essen, aber ich bin satt geworden.

Vergangene Wochen:

KW32 KW33 KW34 KW35
KW36 KW37 KW38 KW39
KW40 KW41 KW42 KW43
KW44

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s