Pech

Irgendwie hab‘ ich zur Zeit kein Glück mit meinen Fotos. Nicht nur, dass ich auf meinem Laptop kein gscheites Bildbearbeitungsprogramm habe und ich immer auf den Mac meines Freundes auswandern muss, finde ich jetzt nun auch meinen Cardreader nicht. Dabei haben wir doch zwei! *aaargh* Und ich hätte so viele Rezepte für euch…

Na gut, bis ich meine Bilder bearbeiten kann oder sie zumindest auf den Mac spielen kann, zeig‘ ich euch ein (schlechtes) Bild von Gerti, meinem Roggensauerteig. (Die facebook-liker kennen die Gerti ja eh schon 😉 )

gertiIch hab‘ mittlerweile auch schon ein Gerti-Brot gebacken, und es ist supergut geworden! Erfolg auch der ganzen Linie!

 

Advertisements
Veröffentlicht in: Allgemein

3 Gedanken zu “Pech

  1. Nadja schreibt:

    Oho, so ein selbstgebackenes Brot schmeckt sicher ganz anders als ein gekauftes. Brotbacken mit Sauerteig sollte ich auch noch einmal probieren. Ich behandle meine Bilder mit fotoflexr und irfanview.

    liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s