Mein Mittagessen: KW 9

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

———–
Montag, 25. Februar 2013: Weißbrot mit Erbsen-Tahin-Aufstrich

Dienstag, 26. Februar 2013: Ungarische Puszta-Tarhonya mit Gemüse

Mittwoch, 27. Februar 2013: Wieder seit laaaangem im Ginko gegessen. Danach hatte ich eine Buchweizen-Orangen-Karamellschnitte und mein Lieblingsgetränk – einen Chai Latte mit Sojamilch *yum*

falafel

Donnerstag, 28. Februar 2013: Falafel mit Joghurt-Tahindip und Grünem Salat mit Balsamico-Knoblauch-Kernöldressing

gertibrot

Freitag, 01. März 2013: Gerti-Brot mit Tilsiter, Zwiebel und Avocado und Salat mit Balsamico-Kernöldressing

Samstag, 02. März 2013: Vietnamesisches Mango-Hühnchen mit Reis

Sonntag, 03. März 2013: Wir waren bei den Schwiegis. Es gab Lammkotelett mit Erdäpfeln und Zucchini-Champignongemüse

——–

Fazit: Am Wochenende war ich schlimm und hab‘ nicht vegetarisch gegessen *seufz* Manchmal läufts gut, manchmal aber leider nicht so.
                   2012                                              2013

KW32 KW33 KW34 KW35     KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39     KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43     KW09
KW44 KW45 KW46 KW47     
KW48 KW49 KW50 KW51

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s