Mein Mittagessen: KW 44

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

„Kranke“ Woche, da ich krank zu Hause war.

 

Montag, 27. Oktober 2014:

Ich war krank zu Hause. Am Abend hab‘ ich für meine Männer Bratwürste mit Ofenkartoffeln gemacht.

Dienstag, 28. Oktober 2014:

Noch immer krank zu Hause. Die Kochinspiration ließ zu wünschen übrig, aber mein Schatz hat uns gerettet indem er Nudeln mit Spinat-Schimmelkäsesauce vorgeschlagen hat. Maaaaaann, war das guuut!

IMG_7034

Mittwoch, 29. Oktober 2014:

Ich wollte eine deftige Suppe. Also gab’s eine Kichererbsen-Buchweizen Gemüsesuppe. Mmmh!

Donnerstag, 30. Oktober 2014:

Mir ging’s zwar schon besser, ich bin aber dennoch vorsorglich zu Hause geblieben. Am Abend gab’s auf Grund meiner Fleischlust Paniertes Hendl mit Ofenkartoffeln und Erbsenpüree.

Freitag, 31. Oktober 2014:

Als Vorspeise am Abend gab’s etwas mit Kaviar und danach Kürbiscremesuppe mit Kernöl und Brot.

Samstag, 01. November 2014:

Wir hatten Lust auf Pizza. Ein Blech war mit Salami und Champignons, das andere Blech war mit Shrimps und Sardinen belegt.

Sonntag, 02. November 2014:

Wir waren ganz spontan bei Freunden zum Essen eingeladen. Es gab‘ superguten Ugnbakad (im Ofen gebackenen) Lachs, Dillerdäpfel, Salat und Kaviarsauce. Als Nachspeise gab’s dann Créme Brulée

IMG_7045

 

Fazit: Sehr gute Woche eigentlich! Zur Zeit hab‘ ich unglaubliche Lust auf Fleisch etc., daher ist unser Essen zur Zeit recht Proteinlastig 😉

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013                                       2014

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04   KW35 KW36 KW37 KW38

KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08  KW39 KW40 KW41 KW42

KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12  KW43 KW44

KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16

KW48 KW49 KW50 KW51   KW17 KW18 KW19 KW20

KW00 KW00 KW00 KW 00  KW21 KW22 KW23 KW24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s