Mein Mittagessen: KW 48 & KW 49

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Wieder mal 2 Wochen in einem Post! Nicht sonderlich viele Fotos, und 3 2 Tage fehlen irgendwie… aber das Meiste hab‘ ich gleich getippt. Und vielleicht fällts mir ja noch ein!

 ____

Montag, 24. November 2014:

Ich war gustrig auf Erdäpfelgulasch mit Kraut! Und das gab es dann auch.

Dienstag, 25. November 2014:

Nochmal Gulasch. Weil. Tja! ich hab am Vortag einfach zu viel gekocht! 😉

Mittwoch, 26. November 2014:

Ich dachte, dass mein krankes Söhnchen vielleicht Erbsensuppe mögen würde… falsch gedacht!

27-11-2014

Donnerstag, 27. November 2014:

Ich hatte wieder mal Lust auf ganz was anderes, also gab es Spinat-Feta Quiche. Yummmiiiiie!

 

28-11-2014

Freitag, 28. November 2014:

Wieder mal Curry, diesmal Kokos-Erdäpfelcurry mit Garnelen und Reis.

Samstag, 29. November 2014:

Leider vergessen.

 

30-11-2014

Sonntag, 30. November 2014:

Sonntagsessen war diesmal Hühnersuppe mit Backerbsen und Nudeln mit Semmelstoppler-Hühnchen-Sahnesauce

Montag, 1. Dezember 2014:

Leider vergessen! Wir hatten Besuch, es gab Pizza! Ein Blech war Spinat-Käse-Knoblauch-Ei, das andere Speck-Lauch-Zwiebel. Sehr gut!

Dienstag, 2. Dezember 2014:

Leider vergessen!

Mittwoch, 3. Dezember 2014:

Der kleine Herr wurde am Vortag leider krank und hat seine erste Mittelohrentzündung erwischt, also haben wir den Vormittag damit verbracht, Dinge zu organisieren und zum Doktor zu fahren.
Am Abend gab es dann vom Ornithologen schon am Vortag asiatisch eingelegtes Rindfleisch mit Reis oder Erdäpfeln.

Donnerstag, 4. Dezember 2014:

Es gab ganz einfache Erdäpfel-Lauchsuppe mit Brot zum Eintunken.

Freitag, 5. Dezember 2014:

Woir brauchten Abwechslung vom kranken Daheim herumsitzen, also haben wir mit dem Ornithologen auf der Uni Mittag gegessen. Ich habe Gemüse mit Tofu, Couscous und Tahinisauce mitgebracht. Yummie!

Samstag, 6. Dezember 2014:

Am Nachmittag waren wir zum Nikolauskaffee eingeladen, also gab’s zu Mittag schnelle Asia-Nudelpfanne, zubereitet vom Ornithologen. War suuuupergut!

Sonntag, 7. Dezember 2014:

Sonntagsessen diesmal war Rindschnitzel mit Nudeln und Ruccolasalat.

 

Fazit: Recht gute Wochen eigentlich, trotz kränklicher Familie.

 

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013                                       2014

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04   KW35 KW36 KW37 KW38

KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08  KW39 KW40 KW41 KW42

KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12  KW43 KW44 KW45 KW46

KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16  KW47 KW48 KW49

KW48 KW49 KW50 KW51   KW17 KW18 KW19 KW20

KW00 KW00 KW00 KW 00  KW21 KW22 KW23 KW24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s