Ruhe

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass es wieder einmal ruhig geworden ist auf Verkocht!. Das hat mehrere Gründe.

Es liegt zum Einen daran, dass ich gerade am Tüfteln und Denken bin, wie ich meinen Blog weiterführen möchte. Ich habe ja zwei Blogs. Einen privaten, unbekannten Schwedenblog, auf dem ich unregelmäßig von unserem Leben hier in Schweden, von schwedischen Dingen und den Kindern erzähle, und dann diesen Blog hier. Zur Zeit überlege ich, ob ich beide nicht zusammenführen soll… und den Blog dann einfach ein bisserl anders benenne.
Ein anderer Grund für meine Blogfaulheit sind sicherlich auch familiäre Probleme auf meiner Seite der Verwandtschaft, die mir die Lust aufs Bloggen und Dinge-mit-der-Welt-Teilen irgendwie genommen haben. Ich denke, das wird sich mit der Zeit (hoffentlich) wieder geben. Zur Zeit brauche ich einfach etwas Ruhe, um Nachzudenken.
Und der dritte Grund für meine Schreibblockade ist, dass mir vorkommt, dass doch alles schon gekocht/ausprobiert/verbloggt wurde!? Gibt es denn überhaupt noch einen Grund, irgendetwas zu verbloggen?

Aber vermutlich habe ich einfach nur gerade einen Durchhänger und es ist so, wie mit anderen Hobbies auch – die Leidenschaft kommt bald wieder zurück.

huehner

Unser Hahn. Vielleicht erzähle ich euch ja bald einmal von ihm.

Falls ihr also (außer am 30. Juni – da kommt die 3-Zutaten-Challenge wie gewohnt!) länger nichts von mir hört, wisst ihr, warum. Aber vielleicht sticht mich ja auch morgen schon wieder die wilde Bloghummel und ich kann plötzlich gar nicht mehr aufhören, zu bloggen.

Wir werden sehen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ruhe

  1. Erika Grubner schreibt:

    Hallo Bernadette,
    nimm dir die Zeit die du brauchst, aber es wäre schade nichts mehr von dir zu lesen. Hoffentlich kommt die Bloghummel bald! 😉
    LG Erika

  2. PIP schreibt:

    Liebe Dett! Ich bin sicher der Durchhänger geht vorbei… ich höre die Bloghummel schon sumsen!!! Außerdem mag ich auch wieder deine großartigen Fotos sehen und, nachdem ich jetzt regelmäßig koche kann ich Ideen und Anregungen einer Fachfrau immer brauchen!
    Alles Gute PIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s