Verkocht! im neuen Kleid

Seit ich Verkocht! vor 7 Jahren erstellt habe, habe ich am Design überhaupt nichts verändert. Grauer Hintergrund – Menü – Titelbild – 3 Spalten. Seit Anfang an immer gleich. Es war nicht so, dass ich nicht mit dem Gedanken gespielt habe, etwas zu ändern, aber ich habe nicht recht gewusst, was ich anders haben möchte.

In den letzten Monaten habe ich viel nachgedacht über meine Blogs (das habe ich euch schon erzählt) und das Erste, woran ich gedacht habe, war, hier das Design endlich zu ändern, da sich ja am Inhalt auch ein bisschen etwas ändert. Vermutlich eh nicht viel, da das Hauptaugenmerk eben auf Essen und Rezepten liegt, aber ein paar Kategorien werden doch dazukommen. Nur etwas klassischer, sauberer, und nicht so durcheinander wollte ich das Design schon gerne haben.

Ich denke, ich habe ein für mich passendes Blogkleid gefunden – es heißt Sela – ist responsive, das heißt es sollte gut auf dem Standcomputer aussehen, sowie auf dem Handy und ich finde es äußert hübsch!

Es sollte eigentlich schon jetzt alles funktionieren, nur manche Bilder sind noch zu klein, dass muss ich noch ändern. Auch die Zusatzfunktionen in der rechten Leiste brauchen noch ein bisschen. Bitte habt Geduld mit mir, bis ich alles gerichtet habe. Es sollte bald alles ganz toll aussehen.

Die Menü-Reiter findet ihr wie gewohnt oben, aber hier sind sie unter dem Titelbild. Die Rezept-Kategorien sind jetzt ein Drop-Down Menü in der rechten Spalte, das ist jetzt schon sehr viel aufgeräumter dadurch. Die Kommentar-Funktion findet man jetzt auch viel besser – nämlich links neben jedem Beitrag.
Ich hoffe, durch dieses Design meinem Blog einen aufgeräumteren Look geben zu können!

Ansonsten bleibt mir nur mehr zu sagen, dass ich hoffe, dass euch das neue Design gefallen wird  und ihr mir trotz der Veränderungen auch weiterhin treu bleibt!

Eure Bernadette

Bildschirmfoto 2016-07-15 um 20.18.58

 Bye Bye, altes Design!

Merken

Advertisements
Veröffentlicht in: Allgemein

Ein Gedanke zu “Verkocht! im neuen Kleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s