Im letzten Monat {Februar 2018}

Langsam wird alles wieder etwas normaler. Und der Februar war auch bei uns sehr kalt. Bitterkalt.

Angefangen hat der Februar gleich mal mit Doktorterminen, Physiotherapie und unglaublich viel Improvisation. Ich musste alle irgendwie hin- und herkutschieren und hatte das Gefühl, überhaupt keine Zeit mehr für andere Dinge zu haben. Den Fasching haben wir auch (wieder mit viel Improvisation) gut rübergebracht. Die Kinder waren Chase und Ryder von der Paw Patrol und ich war ein Schmetterling und der Ornithologe war ein Schmetterlingsfänger.

Meine Mutter und die Schwiegereltern waren zum Geburtstag des Minischweden da, so konnte ich wenigstens die Wassermelonentorte einigermaßen ungestört machen und mich um andere Geburtstagsdinge kümmern. (Ein Hoch aufs Onlineshopping!) Sie haben auch den Haushalt geschupft und weitere Dinge bravourös gemeistert. Ohne die Hilfe von der Familie würde mein Haushalt nämlich im Chaos versinken.

Wie gesagt, zum Geburtstag gab es Wassermelonentorte und zum Mittagessen waren Burger gewünscht. Das Geburtstagskind hat dann schlussendlich gar keinen Burger gegessen, aber uns hat es trotzdem geschmeckt 😉

Ansonsten habe ich wieder mit Essensplanung angefangen in der letzten Woche und ich habe dadurch auch schon die ein- oder andere Köstlichkeit gezaubert. Ich mag es sehr, wenn ich nicht jeden Abend verzweifelt nachdenken muss, was ich denn jetzt schon wieder kochen soll!

Und wie war euer Februar so?

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Im letzten Monat {Februar 2018}

  1. helfried schreibt:

    Es ist wieder einmal zeit, dir ein Kompliment zu deinem Blog auszusprechen!!! Abwechsungsreich, lustig, informativ….. und dann die Fotos (!!!) (wie aus einer Kochzeitschrift) das runde layout des letzten Eintrags ist super. Weiter so!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s