Meine Lieblingstasse

Oooooh, diese Aktion gefällt mir so gut, dass ich natürlich darüber berichten muss!

Vielleicht hat ja schon jemand das kleine Bildchen meiner Lieblingstasse rechts ->
in der Navigationsleiste gesehen? Nein? Na dann zeig ich’s euch jetzt halt noch einmal!

Eigentlich gehört sie ja meinem Freund, aber ich habe sie vor ein paar Jahren „gekidnapped“ sozusagen. Sie war ein Geschenk meiner „Schwiegermutter“, die uns immer total tolle Sachen schenkt!

Dieses bunte „Heferl“, wie man bei uns in Österreich sagt, muntert mich jeden Tag auf, auch wenn es draußen kalt und grau ist. Blauer Himmel, Bäume, Häuser, Kinder und Fische – da ist gute Laune vorprogrammiert! Sogar auf der Innenseite schwimmen ein paar lustige Fische herum!

Da ich fast nie Kaffee trinke, kommt in diese Tasse eigentlich nur Tee. Am liebsten Schwarztee, Kräutertees bin ich jedoch auch nicht abgeneigt.

Warum erzähl ich euch das alles? Nun, bei Peggy Schatz auf multikulinarisch.es gibt es etwas zu gewinnen wenn man ein Bild seiner Lieblingstasse einschickt! Macht doch mit, ich finde das eine wirklich sehr herzige Aktion!

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Lieblingstasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s