Best of 100 Blogposts & Verlosung – beendet

Wow – fast hätte ich übersehen, dass mein letzter Eintrag ja der 100. Eintrag war. Das gehört natürlich gefeiert!! Und wie genau feiere ich das? Nun ja, ich werde euch meine 5 liebsten Rezepte noch einmal vorstellen und es gibt auch etwas zu gewinnen!

Hier also mein Lieblingsrezepte

1.) Schokolade- Beerentarte

2.) Kürbislasagne

3.) Kürbiskern-Marzipantrüffel

4.) Ratatouille à la Ratatouille

5.) Dinkel- Rosmarinkuchen

Und jetzt zum Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt’s ein Buch und zwar Arm aber Bio! Das Kochbuch
Um zu gewinnen, hinterlasst bitte bei diesem Artikel einen Kommentar und erzählt mir, was euer Lieblingsgericht ist!
Gewinnen können Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Bitte nur ein Kommentar pro e-mail Adresse!

Das Gewinnspiel endet am 12.August um 12 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird durch random.org ermittelt und hier auf dem Blog verkündet und natürlich per e-mail verständigt. Viel Spaß beim Mitmachen!

Advertisements

13 Gedanken zu “Best of 100 Blogposts & Verlosung – beendet

  1. Olga Töws schreibt:

    Gratuliere!
    Mein absolutes Lieblingsgericht sind Kohlrouladen. Und zwar so wie Mama sie macht 😉
    Olla

  2. Katharina Schenker schreibt:

    hm, also mein lieblingessen ist eigentlich alles, was mit nudeln ist 😀 ich bin süchtig nach nudeln 😉 aber wenn ich mir auhc noch die soße aussuchen kann, dann immer eine mit garnelen. ich könnte jetzt aber kein ganz bestimmtes rezept sagen, ich koch immer eher nach gefühl, aber auf jeden fall nudeln mit garnelen

  3. PIP schreibt:

    Hi Dett!
    Mein Lieblingsgericht kann ich dir leider nicht nennen – weil es VIELE sind: in beliebiger Reihenfolge wären das: Palatschinken, Marillenknödel, saisonales Röstgemüse mit Nudeln, Kaiserschmarren,…..
    Die Fotos deiner liebsten Rezepte sind wieder einsame Spitze (besonders gelungen finde ich das Ratatouillefoto)!!
    Gratulation zum 100er! Weiter so!
    PIP

  4. Julia Rust schreibt:

    huiuiui, das ist wirklich schwer … aber ich würde sagen eine richtig gut gemachte pizza, da kann ich absolut nie nein sagen 🙂 und ich bin ein „fleischtiger“ *g* mit einem steak kann man mich also auch immer ködern (naja gut zur zeit leider nicht, aber sonst wirklich iiiimmer!)

  5. Maria schreibt:

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert!
    Mein Lieblingsgericht…schwer…ich glaube Nudeln mit Tomatensoße 😀

    Viele Grüße
    Maria

  6. brigittethe schreibt:

    Gratuliere zum 100. Eintrag! Ich mag dein Blog, weil die Beiträge genau die richtige Länge haben und die Rezepte nicht zu aufwändig, aber immer interessant sind. Mein Lieblingsgericht (eines unter vielen): Grazer Krauthäuptel mit viel Kernöl und Balsamessig.

  7. stjamama schreibt:

    Huhu 🙂 Mein Lieblingsgericht ist Gänsebraten mit Klößen und Rotkraut *mjam*.

    Liebe Grüße,
    Stjama
    (die sich auf deinem Blog gleich mal näher umschauen wird, der erste Blick ist sehr vielversprechend 🙂 )

  8. Philipp schreibt:

    Hmm mein Lieblingsgericht…
    Naja eigentlich ist es, war schon immer und wird auch immer Lasagne sein. Ich kann mich nicht erinnern dieses leckere Gericht aus Italien nicht gemocht zu haben. Jedoch sei zu beachten, dass ich es grundsätzlich ohne Bechamelsauce genieße. Denn erst das Nichtvorhandensein dieser Zutat macht ein genießen möglich, meiner Meinung nach 😛
    Und auf Platz 2 tummeln sich alle Fleischgerichte, richtige Fleischgerichte. Ob jetzt Steak, Schweinsbraten oder Berner Würstel. Richtig gemacht sind sie einfach nicht zu verschmähen.

    Greetings nd Godspeed

  9. sigis schreibt:

    gratuliere zum hunderter:)
    du willst wissen, was denn so meine lieblingsspeise ist ? ja , da gibt es nur eine….er schmeckt himmlisch so nach zimt, apfel, manchesmal auch ein wenig nach zwetschke oder im frühjahr eher nach rhababer, es ist ihm eigentlich ganz egal ob man ihn mit dinkel oder weißenmehl zubereitet, riecht einzigartig, ein besonderes schwer beschreibbares riecherlebnis einfach. und stell dir vor das wasser zergeht mir im mund sobald ich nur in seiner nähe auftauche, na weißt du schon welche lieblingsspeise ich habe? es ist der einzigartige apfelstrudel von sissi:)
    lg die sigis

  10. jaki schreibt:

    Erstens einmal gratuliere zum hunderter XD!!
    Also mein Lieblingsgericht hmmm ziemlich schwierig aber zu meinen Liebsten Gerichte gehört alles mit Meeresfrüchten oder Fischen mit Nudeln oder Weißbrot :-)))))
    Und auch ganz gerne mag ich Chicken Wings mit einer guten scharfen Sauce :-))))))
    LG jaki

  11. Pingback: Orangenmond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s