Liebe Grüße von der Alm!

Falls sich jemand wundert, warum es hier gerade so still ist – ich bin grade nicht da, sondern dort! Genauer gesagt bin ich für ein paar Tage auf der Alm. Leider habe ich jedoch keine Zeit um Schwammerl zu suchen oder Schwarzbeeren zu pflücken *schnief* Nun ja, es ist hier trotzdem wunderschön!

Pssst!

Willst du etwas gewinnen? Dann folge diesem link und hinterlasse dort einen Kommentar! Du hast noch bis 12. August 12:00 Uhr zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s