Eine klitzekleine Änderung…

… gibt es auf Verkocht!. Wenn ihr nach oben schaut, seht ihr eine neue Seite rechts neben Wieviel?, nämlich Rezepte von A-Z. Ja, ich habe mir die Mühe gemacht, alle Rezepte nach Alphabet zu ordnen! Sogar ich hatte nämlich schon den Überblick verloren, wie viele und welche Rezepte ich schon gepostet habe! Jetzt weiß ich zum Beispiel, dass ich noch kein Rezept mit J auf meinem Blog habe, hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

Und hier nochmal zum besseren Verständnis mit Screenshot – der (dilettantisch gezeichnete) rote Pfeil markiert die Änderung 😉

_________________________

Psssst! Habt ihr gewusst, dass es Verkocht! auch auf facebook gibt? Nein? Na dann klickt hier und anschließend auf „gefällt mir“

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine klitzekleine Änderung…

  1. Nadja schreibt:

    Hui, das sollte ich auch einmal machen. Bald habe ich ja Bloggeburtstag, spätestens dann wirds Zeit.

    Mit K hast du ja ganz ordentlich viele Kürbisrezepte 😉 J… Hmmm… Was mit Johannisbeeren? Oder mit Joghurt?

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s