Bloggerpost!

Ich hab‘ Bloggerpost bekommen! (Zwar schon vor fast 2 Wochen aber naja… zur Zeit bin ich nicht gerade die Schnellste!)

Anfang Dezember hatte meine Grazer Bloggerkollegin Nadja von winterspross kocht ihr einjähriges Blogjubiläum! Da habe ich natürlich auch gratuliert und gleichzeitig auch beim dazugehörigen Gewinnspiel mitgemacht. Und tja, was soll ich sagen – ich habe gewonnen! *yippiiiiih* Sonst gewinne ich ja nie etwas (außer einmal, vor vielen Jahren, Korkboden… mit dem niemand etwas anzufangen wusste) aber diesmal ist es mir gelungen, die Preise einzuheimsen!

Vielen Dank, liebe Nadja! Das Stoffsackerl war schon sehr sehr oft im Einsatz, die Schoko hab ich gleich am ersten Tag verputzt und der Rest wird auch demnächst verköstigt/verkocht/verbraucht! Ich freue mich wirklich sehr!

Wen es interessiert, was genau im Gewinnpaket drin war, klickt hier!

————————————————————-

Psssst! Habt ihr gewusst, dass es Verkocht! auch auf facebook gibt? Nein? Na dann klickt hier und anschließend auf „gefällt mir“

Advertisements

2 Gedanken zu “Bloggerpost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s