MacGyver in der Küche

Normalerweise poste ich ja keine links hier, sondern koche und kreiere Rezepte, diese Aktion hat mir aber so gefallen, dass ich es euch einfach zeigen muss!

Ich hab‘ ja schon selber einiges in der Küche zusammengeschustert, Schnapsgläser als Keksausstecher benutzt etc. etc., aber so kreativ wie dieser Küchen-MacGyver war ich (glaub ich) noch nie:

Dieser herzförmige Keksaussstecher besteht aus 2 Mineralwasserschraubverschlüssen, einem Nagel und Klebeband.

Habt ihr schon mal etwas in der Küche MacGyvert?

 

Der Link und das Bild kommt, wie sollte es auch anders sein, von TheKitchn.com

Advertisements

3 Gedanken zu “MacGyver in der Küche

  1. Nadja schreibt:

    Gott im Himmel. Das ist grenzgenial, auf sowas wär ich niemals nicht gekommen. Ich macgyvere manchmal mit Alufolie eine Browniebackform aus meiner Auflaufform, aber das ist bei Weitem nicht so kreativ wie die Ausstechform! Ich bin baff.

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Julia schreibt:

    SUPER Idee!!! Schade, dass ich mir erst vor kurzem ein Set von Herz-Ausstechformen gekauft hab 🙂
    Bei Motivtorten kommen bei mir hin und wieder Dinge zum Einsatz, die eigentlich nicht in die Küche gehören (z.B. haben wir für eine Pokal-Torte als Stütze eine Plastikplatte und Technik-Lego eingebaut… *räusper*)

    Liebe Grüße, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s