Mein Mittagessen: KW 48 + 49

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

———–

Montag, 26. November 2012: Hab‘ mir die Einmachknödelsuppe vom Vortag warm gemacht. Hab‘ davon 3 Teller gegessen… dann war mir schlecht.

27.11.12

Dienstag, 27. November 2012: Es war noch Letscho übrig vom Sonntag, das hab‘ ich als Art Suppe gegessen. War kööööööstlich!

28.11.12

Mittwoch, 28. November 2012: Ich hab‘ mir ein Grillhendl gekauft.

29.11.12

29.11.12

Donnerstag, 29. November 2012: Es gab Kürbis-Zucchinicremesuppe und Hühner-Gemüsepfanne mit Reis. War so *meh*

Freitag, 30. November 2012: Hm… irgendwie hab‘ ich vergessen, Mittag zu essen. Dafür hab‘ ich alle Mandelecken gegessen, die mir Melanie bei der Post aus meiner Küche- Aktion geschickt hat. *yum*

Samstag, 01. Dezember 2012: Ich hab‘ die Reste vom am Vorabend bestellten chinesischen gegessen – Reis mit Sweet Chili Sauce.

02.12.12

02.12.12

Sonntag, 02. Dezember 2012: Wir waren bei den „Schwiegereltern“ und es gab Karotten-Paprikasuppe mit Croutons, Gefülltes mit Serviettenschnitte und Gemüse. Seeehr gut!!

Montag, 03. Dezember 2012: Meine Eltern waren da. Da es wirklich schnell gehen musste, haben wir uns Dürüm vom Lieblings-Kebapstandl geholt.

Dienstag, 04. Dezember 2012: Ein sehr geschäftiger und erfolgreicher Tag für mich. Aber ich weiß leider üüüüberhaupt nicht mehr, was ich da gegessen habe, da ich auch kein Foto gemacht hab‘. *seufz*

05.12.12

Mittwoch, 05. Dezember 2012: Es gab Nudeln mit Kräuterseitling-Sauce.

Donnerstag, 06. Dezember 2012: Matthias war Vormittag zu hause und wir haben uns einen großen Chinakohl-Mais-Paradeiser-Zwiebel-Makrelen Salat mit Brot und Kernöldressing gemacht.

Freitag, 07. Dezember 2012: Hab‘ erst am Abend gegessen, und da gab’s Karottencremesuppe mit Brot.

Samstag, 08. Dezember 2012: Wir hatten Besuch. Es gab Phó.

09-12-12

Sonntag, 09. Dezember 2012: Ich hatte Lust auf Finnischer Lachssuppe, und das gab’s dann auch zu Mittag! Als Nachtisch/Kaffeejause hab‘ ich Buchteln gemacht. *mmmh* lecker!

——–

Fazit: Super Wochen! Zugegeben, es gab‘ viele Suppen, aber da ich ja Suppenliebhaberin bin, ist das ja eh klar! 😉

Vergangene Wochen:

KW32 KW33 KW34 KW35
KW36 KW37 KW38 KW39
KW40 KW41 KW42 KW43
KW44 KW45 KW46 KW47

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Mittagessen: KW 48 + 49

  1. Nadja schreibt:

    Hui, gute Wochen, definitiv! Die Nudeln mit Kräutersaitlingsauce lassen mir den Magen knurren…

    Magst du mir deine Adresse zukommen lassen?

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s