Mein Mittagessen: KW 7

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Woooow, hab‘ ich schon lange nicht mehr Mein Mittagessen gepostet! Aber da ich wieder etwas nachlässig war und zwar gut, aber nicht besonders gesund, gegessen habe, werd‘ ich mich jetzt wieder zusammenreißen und somit geht das Projekt weiter!

Leider geht mein Bildbearbeitungsprogramm zur Zeit nicht *verdammt* daher gibt’s Bilder ohne Datum, aber naja, drunter steht ja eh immer, was es ist und wann es was gab.

———–

IMG_5016

Montag, 11. Februar 2013: Spinatpizza mit Pinienkernen, Kräuterseitlingen, Mozzarella und Hartkäse

IMG_5022

Dienstag, 12. Februar 2013: Minestrone (Rezept folgt!), danach Krapfen

Mittwoch, 13. Februar 2013: Heringsalat mit Roten Rüben und Brot

IMG_5035

Donnerstag, 14. Februar 2013: Gemüsechili und Vogerlsalat mit Kernöl-Balsamicodressing

Freitag, 15. Februar 2013: Wir waren bei meinem Bruder in Wien, haben dort das Chili aufgegessen und Gejausnet

Samstag, 16. Februar 2013: Noch immer in Wien waren wir im SaPa essen. Meine Wahl war CariChay (Tofu in Kokosnussmilch-Curry) *yum*

Sonntag, 17. Januar 2012: Nach einem Besuch im Tiergarten Schönbrunn waren wir wieder im SaPa. Diesmal hab‘ ich ComDia gegessen. (Rindfleisch und Gemüse aus dem Wok)

——–

Fazit: Ich hab‘ leider einmal vergessen, dass ich kein Fleisch esse und zum Frühstück Schinken gegessen *seufz* Ansonsten war ich recht brav!

Vergangene Wochen:

                   2012                                              2013

KW32 KW33 KW34 KW35     KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39     KW05 KW06 KW07
KW40 KW41 KW42 KW43     
KW44 KW45 KW46 KW47     
KW48 KW49 KW50 KW51

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s