Mein Mittagessen: KW 10

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Eeendlich hab‘ ich einen meiner Cardreader wieder gefunden und Zugang zu meinem Bildbearbeitungsprogramm hatte ich auch wieder. Yeeeh, ich kann wieder in Bilder reinschreiben *hihi* Jetzt kann’s also ganz normal weiter gehen im Programm!

———–

Montag, 04. März 2013: Unglaublich guter Sauerkraut-Auflauf

Dienstag, 05. März: Ich hatte Freunde zum English Breakfast eingeladen, das hat lange gedauert und war sozusagen ein Brunch, also musste ich nix Mittag essen. Es gab selbst gebackene Scones, Toast, Würstchen, Sautierte Champignons, Gebratene Paradeiser, Baked Beans, verschiedene Marmeladen, Orangensaft und natürlich Tee.

Mittwoch, 06. März 2013: Ich hab‘ das Thai-Curry vom Vorabend mit Reis gegessen

Donnerstag, 07. März 2013: Topinambur-Bohnen-Suppe mit Toast

Freitag, 08. März 2013: Ich musste auf die Uni, daher sind wir Essen gegangen und es gab Pizza mit Spinat, Gorgonzola und Salami.

Samstag, 09. März 2013: Wir mussten nicht kochen, da wir am Vorabend Gäste hatten. Es gab Tofu in Tomaten-Brokkoli-Champignonsauce

Sonntag, 10. März 2013: Ich hab‘ am Vorabend Gulasch gekocht und das gab’s dann am Nachmittag, weil wir am Vormittag zum Frühstücken eingeladen waren.

——–

Fazit: Das Essen dieser Woche haben wir am Sonntag schon im vorhinein geplant und wir haben uns an den Plan gehalten! *yippieh* Leider hab‘ ich schon wieder Fleisch gegessen *seufz* aber anscheinend geht’s heuer nicht mit dem Fasten bei mir. Ganz großes fail.

                   2012                                               2013

KW32 KW33 KW34 KW35     KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39     KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43     KW09 KW10
KW44 KW45 KW46 KW47     
KW48 KW49 KW50 KW51

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s