Mein Mittagessen: KW 11

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Diese Woche leider fast keine Bilder, da ich, ehrlich gesagt, schlicht aufs Fotografieren vergessen habe. Naja. C’est lav ie.

———–

Montag, 11. März 2013: Gulasch von Vorgestern Abend *mmmh* Das wird echt immer besser!

Dienstag, 12. März: Indische Fisolen in Kokosmilch

Mittwoch, 13. März 2013: Cremespinat, Ei, Rösterdäpfel und Zucchini

Donnerstag, 14. März 2013: Rehragout mit Couscous (Bild ist die Portion meines Sohnes)

Freitag, 15. März 2013: Keine Zeit zu essen, da ich auf der Uni war und nachher Freunde getroffen habe, daher hab‘ ich mir ganz schnell eine Leberkässemmel und eine Schnitzelsemmel gekauft.

Samstag, 16. März 2013: Wir waren bei meinen Eltern. Es gab Rehschulter mit Erdäpfelknödel, Rotkraut, Weißweinbirnen

Sonntag, 17. März 2013: Noch immer bei meinen Eltern gab’s Gans auf ungarische Art mit Nudeln und Salat

——–

Fazit: Diese Woche war von Fasten bei mir echt keine Rede. *ts* Ich muss mich bessern.

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 
KW44 KW45 KW46 KW47
KW48 KW49 KW50 KW51

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s