Mein Mittagessen: KW 12

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Diese Woche war eine recht anstrengende Woche, weil wir uns mit vielen Leuten getroffen haben und ich das nicht gewohnt bin. (Ehrlich, ich bin manchmal echt schon Einsiedler-mäßig unterwegs.) Auf jeden Fall war dadurch unser Mittagessen meistens etwas improvisiert, aber das werden wir auch noch verbessern in den nächsten Wochen hoffe ich.

———–

Montag, 18. März 2013: Ich hab‘ Eier ausgeblasen und bemalt, daher gab’s Eierspeis mit Zwiebel und Mangalitzaspeck und schnell dazugemachte Scones, weil kein Brot im Haus war.

Dienstag, 19. März: Das Essen für den Tag hab‘ ich irgendwie total verpeilt. Ich hab‘ ein paar wenige Röstkartoffeln, etwas Avocado, einen Apfel, ein Schinken-Käse Kornspitz, und Schinken-Sandwiches gegessen. Irgendwie alles durcheinander und nichts Richtiges. Naja. Das kommt davon, wenn man die Wochenplanung nicht macht.

Mittwoch, 20. März 2013: Pudla mit Ei, Sonnenblumenkernen und Linsen.

Donnerstag, 21. März 2013: Wir waren bei Freunden und haben uns eine ganz neue Erdenbürgerin angeschaut (soo süüüß!) und wurden von den frischgebackenen Eltern bewirtet – es gab superleckere Pizza

Freitag, 22. März 2013: Ich hab‘ das Bohnen-Curry aus dem neuen Beef probiert. Lecker!

Samstag, 23. März 2013: Mein Freund hat sich Brathuhn mit Erbsen-Reis gwünscht. Na dann – sein Wunsch sei mir Befehl!

Sonntag, 24. März 2013: Linsen-Pörkölt mit Semmelauflauf

——–

Fazit: Ganz okay!

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12
KW44 KW45 KW46 KW47
KW48 KW49 KW50 KW51

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Mittagessen: KW 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s