Mein Mittagessen: KW 16

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Anscheinend bin ich gerade sehr Foto-faul. Hab‘ ein einziges Mittagessen-Foto geschafft, aber zumindest hatte ich keine Probleme, mich an mein Essen zu erinnern. (Letzte Woche war das ja anders *hihi*)

———–

Montag, 15. April 2013: Ich hatte Gusto auf Rindfleisch, daher gab’s ein Stirfry mit Rind und Zucchini.

Dienstag, 16. April: Hab‘ ein unglaublich gutes Rinder-Gemüse-Curry gemacht. Wow…schon lang kein so gutes Curry mehr gegessen!

Mittwoch, 17. April 2013: Hab‘ mir so eine Art Mediterranen Hühner-Eintopf gemacht. SUPERGUT! Gibt’s ab jetzt öfter. Vielleicht verblogge ich das Rezept ja auch mal, wenn’s mich freut.

Donnerstag, 18. April 2013: Ich war faul, daher hab‘ ich Backofen-Pommes zu Mittag gemacht 😉

Freitag, 19. April 2013: Irgendwie hab‘ ich vergessen, zu Mittag zu essen wegen Uni und Fortfahr-Stress, dafür hab‘ ich am Abend total reingehauen. Bei meinen Schwiegereltern gab’s a gscheite Jausn.

Samstag, 20. April 2013: Meine Cousine war da, und nachdem wir einen kurzen „Ausflug“ in die Kinderklinik gemacht haben, waren wir bei unserem Lieblingsthailänder essen. Mmmh, sooo gut!

Sonntag, 21. April 2013: Wir waren im Park picknicken und daher gab’s handliche faschierte Fleischbällchen, Salat und Toastbrot.

——–

Fazit: Also mir hat diese Woche sehr gut geschmeckt! 😉

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12
KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16
KW48 KW49 KW50 KW51

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s