Mein Mittagessen: KW 18

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

———–

Montag, 29. April 2013: Mein Freund hat sich ein Linsencurry gewünscht und das hat’s auch gegeben. 😉

Dienstag, 30. April: Ich hab‘ nochmal Linsencurry vom Vortag mit Reis gegessen.

Mittwoch, 1. Mai 2013: Ich war alleine zu Hause und hab‘ mir köstliches Rehfilet in Schilcherrahmsauce mit Erdäpfeln gemacht. *YUM*

Donnerstag, 2. Mai 2013: Ich hab‘ mit meinem Sohn zusammen Avocado, Paradeiser, Gurken, Brot und als Nachspeise Wassermelone gegessen.

Freitag, 3. Mai 2013: Hab‘ Krautfleckerl gemacht und leider waren sie nicht gut 😦 Aber gegessen haben wir sie trotzdem… mit Ketchup ging’s 😉

Samstag, 4. Mai 2013: Meine Schwiegereltern waren in der Stadt und wir sind ins Opatija essen gegangen. Ich hab‘ Pljeskavica auf Hirten Art mit Pommes gegessen. Waren sehr gut!

Sonntag, 5. Mai 2013: Wir haben die am Samstag am Bauernmarkt gekauften Bachforellen gegrillt und sie mit Petersilerdäpfeln und Salat mit Kernöl-Balsamicodressing gegessen. Mmmmh!

——–

Fazit: Wieder eine supergute Woche! (Wenn man von den Krautfleckerl absieht…)

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12
KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16
KW48 KW49 KW50 KW51   KW17 KW18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s