Ciabatta mit Brie und Erdbeeren

Also eigentlich ist das ja gar kein Rezept, sondern nur eine Idee – weil kochen muss man dafür ja nicht können.

Zutaten

Ciabattabrot
Brie
Pfeffer
Erdbeeren
Basilikum

Zubereitung

Man nehme ein Ciabattabrot, schneide es in Scheiben, gebe Briescheiben darauf und backe es für 10-15 min bei 150°C im Ofen, bis der Brie geschmolzen ist. Dann würze man das ganze mit etwas Pfeffer und schneide Erdbeeren in Scheiben und lege diese darauf. Dann schneide man eine Hand voll Basilikumblätter in feine Streifen und garniere die Brote damit.

Voilá, fertig ist ein außergewöhnlicher, köstlicher, aber unglaublich einfacher Snack!

Kosten pro Person:
– kommt ganz drauf an wieviel ihr davon macht 😉 Bei uns war’s für 2 Personen für  Zwischendurch als Snack ca. 0,60 €

Advertisements

3 Gedanken zu “Ciabatta mit Brie und Erdbeeren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s