Mein Mittagessen: KW 22

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

So, jetzt aber zur letzten Woche! Unglaublich aber wahr, mit der Woche hab‘ ich mich am schwersten getan beim Erinnern. Wie geht das bitte? Ist doch erst eine Woche her!!?? Naja, wenigstens fehlen nur 2 Tage. Fotos folgen!

———–

Montag, 27. Mai 2013: ?

Dienstag, 28. Mai 2013: Die Erdäpfel mussten weg, darum gab’s Ofenkartoffel-Wedges

Mittwoch, 29. Mai 2013: Nochmal Ofenkartoffel-Wedges, die Erdäpfel wären sonst wirklich schlecht geworden.

Fronleichnam, Donnerstag, 30. Mai 2013: ?

Freitag, 31. Mai 2013:  Baguette mit Prosciutto, Tomaten, Mozzarella und Basilikum

Samstag, 1. Juni 2013: Ich hab‘ Linsencurry gemacht und es meinem Freund auf die Uni gebracht. 

Sonntag, 2. Juni 2013: Meine Eltern haben uns besucht. Es gab Lachsforelle mit Petersilerdäpfel und Salat

——–

Fazit: Ganz gute Woche. Kann mich nur recht düster an die erste Hälfte erinnern. Was hab‘ ich da überhaupt gemacht? Kann mir das wer sagen? Es ist, als hätte die Woche gar nie so richtig stattgefunden *ts*

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04
KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08
KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12
KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16
KW48 KW49 KW50 KW51   KW17 KW18 KW19 KW20
KW00 KW00 KW00 KW00   KW21 KW22

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s