Isst du noch warm oder bloggst du schon?

IMG_20131013_141923

2 mal Indien und Tee mit Milch

Es war ja nicht ganz einfach, einen Termin zu finden für unseren Grazer Foodblogger-Brunch, aber wir haben es geschafft. Natürlich war genau am ausgesuchten Termin auch Graz Marathon, der es uns nicht ganz leicht machte zur ausgewählten Location – die Scherbe – zu gelangen, da die Strecke DIREKT vor dem Lokal vorbeigegangen ist und wir (ähäm…besser gesagt ich…) natürlich unsere Brunchzeit GENAU zur Startzeit des Marathons festgelegt haben.

IMG_20131015_210801

Patricia

IMG_20131015_210720

Nadja und Julia

5 Foodbloggerinnen waren wir insgesamt – die üblichen Verdächtigen Julia von backebackekuchen.com und Nadja von wintersprosskocht waren natürlich da – aber dann waren da noch Patricia von cook’n’roll und Eva von mundschenk.at!

IMG_20131015_210340

Die Karte

Die Scherbe war, wie erwähnt, wieder mal unser Treffpunkt und sie hat nicht enttäuscht. Gebruncht haben wir überwiegend indisch und sehr teelastig, was für mich überraschend kam… ich bin sonst meistens die Einzige Teetrinkerin am Tisch!
Den Assam kann ich sehr empfehlen – er hat seeehr weich und rund geschmeckt (klingt komisch, ist aber so) – einfach sehr gut!

IMG_20131015_210445

Persien

Patricia hat sich durch Persien gegessen, was auch sehr gut ausgesehen hat!

IMG_20131013_142227

Der Cupcake

Zum Abschluss hab‘ ich mir einen Cupcake gegönnt. (Keine Ahnung, was das für einer war – irgendwas mit Karamell und Kirschen aber auf jeden Fall)

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein unglaubliches „Quascht“ an der Wassertheke anzurichten und zu tratschen was das Zeug hält! Von Meerschweinchen über Babies, Flugreisen, Segelturns, betrunkene Maturanten bis hin zu Kochen, Backen und Essen war an Gesprächsthemen alles dabei 😉

Wir hatten echt Spaß und ich freue mich immer wieder, KollegInnen kennenzulernen, die auch so viel Spaß am Kochen, Bloggen und Essen haben wie ich! Danke Mädels, dass ihr gekommen seid!

Advertisements

6 Gedanken zu “Isst du noch warm oder bloggst du schon?

  1. Nadja schreibt:

    Ach verdammt, jetzt hast du schon den guten Titel, den ich auch verwenden wollte 😉 Toller Bericht und ja, lustig war es wieder!

    Bis bald, hoffentlich,
    Nadja

  2. fitundgluecklich schreibt:

    Das klingt aber sehr nett, schön das es so gut geklappt hat!!! Ich kenn die Scherbe sogar, meine Freundin aus Graz schwärmt auch immer und schleift mich hin wenn ich mal komm 😉 lg Ulli

  3. Julia schreibt:

    Schade, dass ich nur für einen schnellen Kaffee Zeit hatte (und wenn ich die Fotos vom Frühstück so sehe, tut mir mein Kurzbesuch gleich doppelt leid!!!). Aber hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung!

    Liebe Grüße, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s