Gelüste

Ketchupbrot

Tjaaaa, vielleicht hat sich der/die Eine oder Andere ja gewundert, warum ich denn schon wieder so lange weg war.

Die Wahrheit ist, mir war einfach nicht nach Kochen oder sogar Essen zu Mute. Mir war ganz einfach schlecht. Wir bekommen nämlich wieder Nachwuchs und da meine Babies anscheinend nicht möchten, dass ich esse, sorgen sie die Hälfte der Schwangerschaft dafür, dass ich nicht mal an die Küche denken mag. *seufz* Ich hatte ja gehofft, dass das beim zweiten Mal anders wird, aber nichts da, der/die nächste SouschefIn in unserem Haushalt hält auch nix davon, Mama essen zu lassen. Der Titel des Eintrages stimmt eigentlich nicht, denn ich hab‘ nicht mal Gelüste dieses Mal.

Jetzt geht es mir zwar schon etwas besser, aber ganz gut ist es leider noch immer nicht. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Kochmotivation bald wieder findet und ich verspreche, ab jetzt wieder öfter zu bloggen!

In diesem Sinne geht’s nächste Woche (hoffentlich) wieder ganz normal weiter hier auf Verkocht!… ich hätte da nämlich ca. 1 Trilliarde Äpfel zu verkochen/verbacken/einzumachen…

Advertisements

3 Gedanken zu “Gelüste

  1. fitundgluecklich schreibt:

    Wow, das ist ja toll, ich gratulier euch auch ganz herzlich!!!! Mir war auch so viel schlecht in der Schwangerschaft, Gelüste hatte ich auch keine, also ganz ähnlich wie bei dir. Wünsch dir, das es bald besser ist (und hoff dir wird wenigstens von Äpfeln nicht schlecht?? ;-p)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s