Mein Mittagessen: KW 39

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Zu späääät dieses Mal! Sorry! Aber jetzt bin ich ja soweit. Fotos folgen, versprochen!
Diese Woche war irgendwie so lala. Aber seht selbst.

 

Montag, 22. September 2014:

Die ganze Familie war zu Hause – entweder krank oder total verkühlt. Es gab‘ Champignon-Lauchrisotto mit dem Kichererbsen-Kraut-etc. Salat, den der Ornithologe eigentlich mit in die Arbeit nehmen wollte.

Dienstag, 23. September 2014:

Meine Männer waren noch immer krank. Es gab Zwiebelsuppe und selbst gebackenes Roggenmischbrot. Am Abend dann Spiegelei mit Speck und Brot. (Foto folgt)

Mittwoch, 24. September 2014:

Noch ein krank-Tag für den kleinen Herrn und mich. Zu Mittag gab’s Suppe, am Abend gab’s Gemüselasagne. Die war so „mäh“. Leider kein Foto. Nächstes Mal wieder mit Bechámel und mehr Tomatensauce.

Donnerstag, 25. September 2014:

Kennt ihr das, wenn ihr total genug vom Kochen habt und alles nur noch blöd findet? Dieser Donnerstag war so ein Tag, also hat mein Schatz sich erbarmt und total nett Fertigessen mit nach Hause gebracht. Ich hatte Chicken Tikka Masala und ausnahmsweise ein Cola. Das war mal wieder notwendig. (Foto folgt)

Freitag, 26. September 2014:

Ich hatte nicht recht viel Zeit, weil  ich mich mit Freunden getroffen habe, also gab es am Abend Kaiserschmarren aus dem Ofen, Zwetschgenröster und Apfelkompott. (Foto folgt)

IMG_8917

Samstag, 27. September 2014:

Unser Besuch aus Österreich kam an – ich hab‘ Bolognese Lasagne gemacht.  (Foto folgt!)

IMG_8926

Sonntag, 28. September 2014:

Unser Besuch war noch da – zu mittag waren wir eine Kleinigkeit in Stockholm essen, weil wir einen Ausflug gemacht haben und am Abend gab’s fischige Jause 😉 Leider keine Fotos.

 

Fazit: Irgendwie hat mich die verhaute Lasagne am Mittwoch total aus dem Konzept gebracht, hoffentlich wird’s diese Woche wieder besser.

Vergangene Wochen:

                   2012                                            2013                                       2014

KW32 KW33 KW34 KW35   KW01 KW02 KW03 KW04   KW35 KW36 KW37 KW38

KW36 KW37 KW38 KW39   KW05 KW06 KW07 KW08  KW39

KW40 KW41 KW42 KW43   KW09 KW10 KW11 KW12

KW44 KW45 KW46 KW47   KW13 KW14 KW15 KW16

KW48 KW49 KW50 KW51   KW17 KW18 KW19 KW20

KW00 KW00 KW00 KW00  KW21 KW22 KW23 KW24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s