Mein Mittagessen: KW 01

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

 

Sorry, diese Woche musste ich nachtragen (Erklärung dazu hier) … ich weiß leider nicht mehr alles ganz genau, aber ich hab’s versucht 😉

 

Montag, 29. Dezember 2015:

Hm… keine Ahnung. Vielleicht fällt’s mir ja wieder ein.

Dienstag, 30. Dezember 2014:

Wir haben Elchfleisch gekauft und es mit meiner neuen Küchenmaschine faschiert. Damit haben wir dann Elchlasagne gemacht. WOW! GUUUUUUUT!

Foto-8

Mittwoch, 31. Dezember 2014:

Der letzte Tag im Jahr. Zum Abendessen gab’s Fondue! Leider waren die Männer etwas lädiert, da sie alle einen Bauchvirus erwischt hatten…

Donnerstag, 01. Januar 2015:

Wir haben Freunde zum Neujahrsessen eingeladen. Meine, zu der Zeit noch, Schwiegermutter-in-spe hat Schweinsbraten und Ripperl (das Fleisch war aus Österreich importiert) und Semmelknödel gemacht! YUUUMMMMIIIIEEEE!

Freitag, 02. Januar 2015:

Mein, zu der Zeit noch, Verlobter hat Geschnetzeltes mit Reis gemacht. Unsere restliche Familie ist nämlich angekommen, was die Personenanzahl in unserem Haus auf 10 angehoben hat 😉

Samstag, 03. Januar 2015:

Hochzeitstag! Nach der Trauung waren wir beim Thailänder (etwas ungewöhnlich, ich weiß 😉 ) am Nachmittag gab‘ es Hochzeitstorte (Sacher), Joghurttorte und von meiner Mutter selbst gemachte Pralinen und Kaffee oder Tee. Und am Abend, wenn noch jemand Hunger hatte, gab’s Frankfurter mit Brot, Senf und frisch geriebenem Kren. Einfach, aber gut!

IMG_20150103_153851 IMG_20150103_161110

Sonntag, 04. Januar 2015:

Es gab‘ von meinem Ehemann im Ofen gegrillten Lachs mit Weißweinsauce, dazu Petersilienkartoffel und Salat. Köööstlich!

 

Fazit: Unglaublich gute Woche!

 

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015: KW1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s