Mein Mittagessen: KW 02

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

 

Sorry, diese Woche musste ich nachtragen (Erklärung dazu hier) …  😉

 

Montag, 05. Januar 2015:

Die Mehrzahl unserer Gäste ist nach Hause geflogen, nur mein Bruder blieb uns treu 😉 Wir waren Essen! Für mich gab’s Schwedischen Salat (das ist immer Kraut und Karotten) Lachs mit Spinat und Kartoffeln. Yummie!

IMG_20150105_154817

Dienstag, 06. Januar 2015:

Mein Bruder hat unglaublich gute Hühner-Garnelen Laksa (Malaysische Suppe) gemacht. YUM!

Foto-7

Mittwoch, 07. Januar 215:

Es gab‘ Calzone! Eine war mit Erbsen-Garnelen-Spinat gefüllt, die andere Sorte mit Tomaten-Salami. Mmmh!

Foto-5

Donnerstag, 08. Januar 2015:

Mein Bruder ist wieder nach Berlin geflogen. Reste-Tag. (Es war noch Calzone da, einiges an Brot, Reis, Jause etc.)

Freitag, 09. Januar 2015:

Nudeln mit Tomaten-Champignonsauce. Wir brauchten wieder mal gaaaanz einfaches Essen.

Samstag, 10. Januar 2015:

Weil wir uns mit Freunden zur Fika am Nachmittag getroffen haben, gab’s zu Mittag ganz einfach improvisierten Mayonnaisesalat ohne Kartoffeln, mit Brot.

Sonntag, 11. Januar 2015:

Burger-Tag! 

 

Fazit: Sehr gute Woche!

 

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015: KW1 – KW2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s