Mein Mittagessen: KW 3

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

 

So, die erste Woche 2015, die ich nicht nachtragen muss, sondern die ich wirklich und wahrhaftig zum richtigen Zeitpunkt posten kann! Juhuuh! Es geht aufwärts!

 ___

Montag, 12. Januar 2015:

Der Gusto auf Curry war wieder unignorierbar, deshalb gab’s Gemüsecurry „laksa style“ mit Bandnudeln.

IMG_1315

Dienstag, 13. Januar 2015:

Gulaschtime! Ich hab‘ Erdäpfelgulasch auf Szegediner Art gemacht. War schon mal besser…

Foto 2

Mittwoch, 14. Januar 215:

Der kleine Herr wollte gerne Nudeln mit „Rotsauce“, daher gab’s das auch. Nudeln mit Champignon-Tomatensauce.

Foto 1

Donnerstag, 15. Januar 2015:

Wieder Nudeln, diesmal aber Asia Bratnudeln gab’s am Donnerstag. Mit viel Wokgemüse und ein bissi Rindfleisch.

Foto 3

Freitag, 16. Januar 2015:

Es hat mich aber soooowas überhaupt nicht kochen gfreut, daher hab‘ ich vorgeschlagen, zum Max Burgare zu gehen um Burger mit Pommes zu essen und was soll ich sagen… alle waren einverstanden 😉

Samstag, 17. Januar 2015:

Mein Mann hat gekocht! Es gab supergute Nudeln in Muschel-Shrimps-Weißweinsauce und Gurkensalat mit Knoblauch-Joghurtdressing

IMG_7153

Sonntag, 18. Januar 2015:

Wir haben einen Ausflug zu einem Bauernhof gemacht und uns dort die Tiere angesehen. Vorher waren wir ganz gschwind im Supermarkt und haben uns zwei große Salate und Weckerl mitgenommen, die wir vorher noch gegessen haben. Abends gab’s dies und das und diverse Restln.

 

Fazit: Ganz gute Woche eigentlich, obwohl mein Kochmojo zu wünschen übrig lässt! Der Freitag war von Früh bis Spät leider sehr fastfood-lastig, aber auch das muss manchmal sein und das kommt bei uns eigentlich so gut wie nie vor eigentlich, also ist das auch nicht so schlimm!

 

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015: KW1KW2 – KW3

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s