Hallo 2015!

Da bin ich wieder!

Als erstes wünsch‘ ich Euch allen mal ein Gutes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2015 hinübergerutscht und hattet viel Spaß dabei!

Ich hoffe ja nicht, dass meine Blogfaulheit und Verspätung ein Zeichen dafür ist, wie das nächste Jahr ablaufen wird… aber zur Zeit ist mein Hirn etwas träge und ich arbeite mich durch Listen durch. Ohne meine Listen würde hier überhaupt nichts geschehen. Ich hab‘ einige Blogposts zum Nachtragen (der 4. Adventsonntag ist noch immer nicht online – waaaah!) und den Wäschebergen nach zu urteilen, die hier so herumliegen, wohnen bei uns drei siebenköpfige Familien 😉 (kleiner Scherz…)

Okay, aber nicht nur meine Trägheit war schuld an meiner Abwesenheit – bei mir war in den letzten 3 Wochen auch so einiges los!

Nicht nur, dass wir für einige Zeit kein ordentliches Internet hatten (Über Weihnachten nämlich… das ist, wenn man im Ausland lebt und mit seinen Eltern und Verwandten Skypen möchte, ziemlich dämlich!), feierte ich auch meinen 30sten Geburtstag, dann war da ja auch noch Weihnachten, Neujahr und dann haben wir auch noch standesamtlich geheiratet! 😉 Eeeeetwas stressig, das Ganze!

IMG_20141228_095305  IMG_20141224_075648  IMG_20150103_153851  IMG_20150103_161110

Aber jetzt bin ich wieder da!

2015 wird hoffentlich noch besser als 2014 – ich hoffe, dass ich ganz ganz oft zum Bloggen komme. Versprechen kann ich natürlich nichts… wenn dann 2 kleine Kindern da sind, weiß ich jetzt einfach noch nicht, wie oft ich Zeit haben werde, aber versuchen werde ich es natürlich auf jeden Fall!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu – ohne Euch wäre dieser Blog ja nichts – und wir lesen uns ganz oft im Jahr 2015!

Ganz liebe Grüße,

Bernadette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s