Schwedisches Backwerk

Unsere zweite, ganz persönliche, schwedische Kreation ist da!

baby_klein

Zutaten: 50% Mama, 50% Papa und wiederum gaaaaaaanz viel Liebe

Backtemperatur: 36-37°C

Backzeit: 41,5 Wochen

Kosten pro Stück am 17.02.2015 mit 4,2 kg: unbezahlbar

______________________

Unser zweiter Sohn ist diese Woche endlich geschlüpft! Ich werde natürlich versuchen, so oft wie möglich zu posten – versprechen kann ich natürlich nichts!
Wir werden uns in der nächsten Zeit auf jeden Fall erst mal so richtig beschnuppern, aber da ich eh schon wieder Lust habe, zu backen, kann es sein, dass sich in der Frequenz der Einträge erstmal gar nichts ändert. Schau ma mal! Ich muss mich erst an das „zweifache Mutterdasein“ gewöhnen!

Advertisements
Veröffentlicht in: Allgemein | Schlagwort:

3 Gedanken zu “Schwedisches Backwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s