Kennt ihr schon? {Schmausepost}

Seit einiger Zeit lese ich die Schmausepost. Da bin ich, wieder mal, durch die Zwergenprinzession (deren Blog ich übrigens auch uneingeschränkt empfehlen kann!) drauf gekommen.

Die Schmausepost ist ein kulinarischer Newsletter und DERART Interessant, dass ich die Freitage schon gar nicht mehr erwarten kann, weil ich mich so aufs Lesen freue!

An einem Freitag:

1.) *bling* Mein Handy signalisiert, dass eine Mail gekommen ist.
2.) Ich schau auf mein Handy und freue mich, beginne zu überlegen, wie ich ungestört ein bisschen lesen könnte…
3.) „Kleiner Herr, magst du eine Kassette hören?“
4.) Der Babyschwede gluckst entweder vor sich ihn oder will Milch. Beides kein Problem oder eventuelle Störungsquelle
5.) Ich mach‘ mir einen Tee und hol‘ mir eine süße Kleinigkeit
6.) Mache es mir auf der Couch/dem Poäng etc. mit meinem iPad bequem
7.) Klicke auf alle interessanten links, die so in der Schmausepost stehen!

Normalerweise HASSE ich newsletter, aber den, DEN LIEBE ICH!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s