Nun ist der Januar schon fast zur Hälfte vorbei und ich komme erst jetzt dazu, meine Neujahrsvorsätze aufzuschreiben.
Normalerweise mache ich keine Vorsätze, weil ich versuche mir auch unterm Jahr immer Dinge vorzunehmen, aber letztes Jahr ist durch die Verletzung meines Mannes gleich am Anfang des Jahres alles so durcheinander geraten, dass ich an Vorsätze gar nie gedacht habe.
Das Jahr 2019 soll für mich einfach gesünder werden. Ich muss etwas mehr auf mich achten, möchte endlich wieder etwas Sport machen, vielleicht ein Hobby finden und einfach wieder mal ein paar Mal was nur für mich machen.
Für den Blog bedeutet das, dass es mehr vegetarische und vegane Gerichte geben wird und ich werde auch manchmal ein paar persönliche Dinge posten. Wir werden sehen, wie viel Einblick in unser Leben ich geben möchte, aber ein bisschen was wird es schon zu sehen/lesen geben von uns. Wenn schon nichts anderes, möchte ich zumindest so weit möglich bei „Was machst du eigentlich den ganzen Tag“ an jedem 5. mitmachen.
Ich muss auch langsam wieder anfangen, unseren Hausrat und Küchenzeugs zu reduzieren und auch dazu werde ich wohl ein bisschen was zu sagen haben. Es bleibt auch hier spannend.
Über unser zweites, internationale Umziehen habe ich auch noch immer nicht geschrieben und der 3. Eintrag von unserer Reise nach Kalifornien fehlt auch noch! Pffuh… na da ist eh noch einiges zu tun! Ein paar Tipps für den Campingurlaub in Südfrankreich hätte ich auch noch parat.
Viele Rezepte am und mit dem Kamado Joe wären auch noch zu posten! Und andere Rezepte und Versuche stehen auch an.