Interessantes Projekt: Steirisch Ernähren

Sorry, heute gibt’s erstmal kein Rezept, dafür möchte ich euch ein Projekt der Kleinen Zeitung vorstellen. 3 Familien ernähren sich für ein halbes Jahr rein steirisch und bloggen darüber. Ich bin schon gespannt, wie es ihnen dabei so gehen wird!

Quelle: http://www.kleinezeitung.at

Wir versuchen ja schon seit Langem, uns zumindest großteils von österreichischen Produkten zu ernähren und manchmal klappt das besser und an anderen Tagen wiederum schlechter. Man kann halt nicht immer alles selber machen bzw. hat man auch nicht immer Lust dazu. Ich wünsche den drei Familien, die teilweise ja auch recht viele Kinder haben, viel Glück und Spaß beim Ausführen des Projektes. Da hätte ich sicher auch mitgemacht, wenn ich schon Familie hätte.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s