Liebe Grüße aus dem Burgenland!

Uuuups, ich habe gerade bemerkt, dass ich mich schon seit mehr als einer Woche bei euch nicht gemeldet habe. Das liegt natürlich nicht daran, dass ich keine Rezepte mehr in petto habe, sondern, dass ich gerade im Burgenland weile. Neeeein, natürlich nicht zum Ausruhen, ich arbeite dort gerade ganz eifrig!

Ab nächster Woche geht’s dann wieder wie gewohnt mit Essens-Verwandten Dingen weiter. In der Zwischenzeit wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche!

Bilder von links oben nach rechts unten:
Pferde auf der Warmblüterkoppel / Ich mit einem sehr süßen Eisvogel (keine Angst, es geht ihm gut!)
Slowakisches Essen namens „Bryndzové halušky“, seeehr gut! / Weg im Seewinkel

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebe Grüße aus dem Burgenland!

  1. Anikó schreibt:

    Ach ja *seufz* So schön da! Kann ich getrost als meine Lieblingslandschaft in Europa bis jetzt bezeichnen 🙂 Will wieder hin!
    Was arbeitest Du denn da fleißig so rum? Ich war ja im Mai mit Studenten zu ner Exkursion dort, hat ihnen auch sehr gut gefallen 🙂

    • Bernadette schreibt:

      *hihi* Hab‘ grad gelesen, dass du auch Biologie studiert hast. Witzig!
      Aber um deine Frage zu beantworten – ich habe dort bei der Vogelberingung geholfen.
      lg, Bernadette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s