Meet the others: Grazer Foodbloggertreffen

Wow, bin ich spät dran mit diesem Eintrag! Puuuh! Vor 2 Wochen habe ich mich nämlich mit meinen Grazer Foodblogger-Kolleginnen getroffen! Julia von Backebackekuchen.com und Nadja von wintersprosskocht.blogspot.com sind zwei uuuuunglaublich nette und kreative Mädels, mit denen ich wirklich sehr viel Spaß beim Tratschen und Essen hatte! Leider habe ich nicht recht viele Fotos gemacht, da ich erstens nur meine Kompaktkamera mit hatte, ich nicht geschaffen bin fürs Leute fotografieren und das Licht auch nicht ganz sooo toll war im Lokal. Ach ja! Apropos Lokal – getroffen haben wir uns in der Scherbe, da der Termin an einen Feiertag gefallen ist, und in Graz an Feiertagen echt Tote Hose ist. Pfuuh, da hat ja wirklich gar nix offen! (außer halt die Scherbe *gg*)

Wie gesagt haben wir viel getratscht und uns ein bischen kennengelernt – ist ja einfach was Anderes, wenn man sich im wirklichen Leben auch kennt und nicht nur durch e-mails und Kommentare Kontakt hat!

Also Mädels – wann findet das nächste Treffen statt? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Die fabelhaften Grazer Mädels: Julia und Nadja

Einen ausführlicheren Bericht über unser Treffen könnt ihr bei Nadja lesen – sie hat auch das Lokal und das Essen bewertet!

Advertisements

2 Gedanken zu “Meet the others: Grazer Foodbloggertreffen

  1. Nadja schreibt:

    Besser spät als nie, haha!

    Das Foto ist ein Traum 😉 Ich würd mich gern mal wieder treffen, gern auch zum Kochen – Spargel, Frühkartoffeln, Erdbeeren… Mmmmh~

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Julia schreibt:

    Wir sollten uns auf alle Fälle bald mal wieder treffen. Zum Plaudern und Kochen und Essen und Lachen und und und 🙂

    Liebe Grüße, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s