Jahresrückblick

Prosit 2013!

Vielen vielen Dank, dass ihr hier fleißig herkommt um Rezepte oder andere Plaudereien zu lesen und zu kommentieren! Ohne euch wäre dieser Blog gar nichts! Es macht mir wahnsinnigen Spaß, die verschiedensten Dinge auszuprobieren, auszudenken und zusammenzuwurschteln! DANKE!

—–

Okay, bevor ich mit den Neujahrsvorsätzen anfangen kann, gibt’s hier an dieser Stelle einen kurzen Jahresrückblick! Was ist also im Jahr 2012 so passiert?

  • 2012 war Besuchertechnisch ein neuer Höhepunkt für Verkocht! Von 2011 auf 2012 hat sich meine Leserzahl nämlich vervierfacht! *juhuh*
  • Trotz Schwangerschaftsübelkeit und Babystress habe ich es geschafft, 81 mal zu posten, davon sind 3 Posts Gastbeiträge von NadjaJanneke und Thomas!
  • Seit 2012 gibt’s den Blog auch auf facebook, dort musste ich mich zwar erstmal reinfinden, aber jetzt geht’s schon ganz gut!
  • Eure Lieblingsblogposts 2012 sind:


1.) Holunderblütensirup


2.) Hafer- und Reismilch


3.) Fondue Bourguignonne

Ihr steht anscheinend auf’s Selber machen! *hihi*

  • Am öftesten wird mein Blog bei Suchanfragen durch die Begriffe „holunderblütensirup“, „fondue“ und „reismilch“ gefunden. Auch noch recht beliebt war „veganes Schokomousse

Na gut, das war’s auch schon mit der kurzen Zusammenfassung von 2012! Weiter geht’s dann morgen mit dem Ausblick für 2013.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s