So this was Christmas…

Lichterwahnsinn

(Nicht unser Haus)

Weihnachten ist also vorbei. Es war wie immer super! Wir waren dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern in spe, die sogar mir zuliebe (ich hab da auch Geburtstag) Fondue Bourguignonne gemacht haben! *yum* Ich lieeeeeeeebe Fondue!

Ich hoffe, ihr habt auch schöne besinnliche Feiertage mit euren Lieben verbracht!

Christbaum 2012Der Christbaum 2012

Fondue Bourguignonne

Das Fondue 2012

Jetzt fehlt nur noch Silvester und dann war’s das mit dem Jahr 2012! Puh, die Zeit vergeht wie im Flug!
Das nächste Mal hören/lesen wir uns also wieder im nächsten Jahr, dann geht’s frisch und munter weiter mit Jahresrückblick und Vorsätzen für 2013! Ich freu‘ mich schon!

Somit wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Alle Fotos © von meinem Schwager Peter!
Advertisements

4 Gedanken zu “So this was Christmas…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s