Mein „verkochter“ Tag: Ein Montag im November

200x133

Wie schon die letzten zwei Monate frage ich auch diesmal:

„Was kocht ihr so den ganzen Tag?“

Jeden 11. im Monat fotografiere und beschreibe ich, was ich den ganzen Tag so in der Küche mache und wenn ihr möchtet, könnt ihr mitbloggen und dann am 12. hier auf dem Blog in den Kommentaren unter meinem Tag einen link hinterlassen! Klingt gut? Na dann schnell auf, mitgemacht, verbloggt und verlinkt!!!
Ihr müsst auch gar kein Foodblogger sein – mich interessiert genauso, was Fashion-, Bücher-, Garten-, Beauty-, Technik-, Privat-, Mummyblogger oder andere Blogger so den ganzen Tag kochen, essen und in der Küche treiben!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, zu lesen, was ihr so den ganzen Tag kocht!

————————

Hier also mein/unser Tag!

Heute mal kurz und bündig!

Der kleine Mann hat wieder mal länger geschlafen (anscheinend jetzt an jedem 11. 😉 ) und uns daher wieder mal verwirrt. Wir hatten Gott sei Dank keine Termine gestern, daher war’s dann trotzdem recht chillig in der früh.

Mein Freund hat uns Müsli gemacht und dazu hab‘ ich mir einen Schwarztee gebrüht.

Am Vormittag hab‘ ich dann dem kleinen Mann noch Joghurt und Früchte gefüttert, dann bin ich arbeiten gegangen.

Und dann – ihr werdet es nicht glauben – habe ich keinen Handgriff mehr den ganzen Tag in der Küche gemacht.

IMG_20131112_115437

War alles ratz-fatz weg, da blieb nicht mal mehr Zeit für ein „vorher“ Foto!

Mein Freund hat mir am Abend eine gute Pho serviert und danach hab‘ ich das von der Arbeit mitgebrachte Thai-Essen verdrückt.

The end!

Und was habt ihr so gekocht?

———–

Vergangene „verkochte“ Tage:

September 2013
Oktober 2013

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s