Mein „verkochter“ Tag: Ein Samstag im Januar

Ich bin spät dran, ich weiß aber trotzdem frage ich wie in den letzten 4 Monaten auch dieses Monat wieder:

“Was kocht ihr so den ganzen Tag?”

Jeden 11. im Monat fotografiere und beschreibe ich, was ich den ganzen Tag so in der Küche mache und wenn ihr möchtet, könnt ihr mitbloggen und dann am 12. hier auf dem Blog in den Kommentaren unter meinem Tag einen link hinterlassen! Klingt gut? Na dann schnell auf, mitgemacht, verbloggt und verlinkt!!!
Ihr müsst auch gar kein Foodblogger sein – mich interessiert genauso, was Fashion-, Bücher-, Garten-, Beauty-, Technik-, Privat-, Mummyblogger oder andere Blogger so den ganzen Tag kochen, essen und in der Küche treiben!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, zu lesen, was ihr so den ganzen Tag kocht!

————————

Hier also mein/unser Tag! (Diesmal leider ohne Bilder… leider keinerlei Zeit dazu!)

Tagwache war um erst um 8 Uhr. Unser Kind ist vom Umzugsstress jeden Tag so geschafft – geht spät schlafen und steht auch später auf.

Dann waren wir mit teilen der Familie des Ornithologen Frühstücken. Das heißt – nix gemacht in der Küche!

Nach dem superguten Frühstück ging’s wieder nach Hause, wo wir weiter Sachen gepackt, ausgemustert etc. haben. (Ihr erinnert euch, wir ziehen ja bald um, daher bin ich hier auch nur sehr spärlich vertreten. Aber bald geht’s wieder weiter – versprochen!)

Kurz nach Mittag hat der Ornithologe dann begonnen, Gulasch zu machen. (Ihr seht, auch hier hab‘ ich nichts in der Küche gemacht 😉 )

Am Abend gab’s besagtes Gulasch dann und als Nachtisch hab‘ ich dann einen fluffigen Kaiserschmarren gemacht. Danach noch Abwaschen und fertig war der Küchentag!

Der Kleine Herr hat zwischendurch immer mal wieder eine Apfelspalte genascht und nach Wasser verlangt. Einfaches Kind.

Und wie war euer Tag so?

Der „verkochte“ Tag anderswo:
Drüben bei Evelyne

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein „verkochter“ Tag: Ein Samstag im Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s