Mein Mittagessen: KW 4

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

Wieder am richtigen Tag gepostet – Juhuuh!

 ___

Montag, 19. Januar 2015: .

Mein Mann hat am Vortag am Abend noch Nudeln und Ravioli gemacht. Voilá – Mittagessen! Und am Abend gab es auf Wunsch des kleinen Herrn schon wieder Pasta. Und zwar mit Brokkoli-Tomatenpesto! War sehr gut!!

IMG_1341

Dienstag, 20. Januar 2015:

Mir war nach Hühnchen, also gab’s das auch! (Wobei das bei uns unter der Woche eigentlich so gut wie nie vorkommt, da wir nur Biohuhn kaufen und das VIEL zu teuer ist für unter der Woche. Aber ich bin Hochschwanger…was soll ich sagen… da komm‘ ich mit so einigen Dingen bei meinem Mann durch 😉 ) Hühnerkeulen gebraten mit Erbsenreis! War Yummie!

IMG_1345

Mittwoch, 21. Januar 2015:

Pizzatag! Wie man sieht, war ich zu faul zum Käse reiben 😉

IMG_1351

Donnerstag, 22. Januar 2015:

Der kleine Herr hat mich nicht kochen lassen, eigentlich hätte es Coucouslaibchen etc. geben sollen. Stattdessen gab es Coucous mit Erbsen und Ofengemüse. Es war blääääh. Kein Foto.

Freitag, 23. Januar 2015:

Ich war frustriert vom vortägigen Kochfiasko, also gab es am Abend ganz einfach Bratwürstl mit Erdäpfel, Sauerkraut und Gurkensalat mit Dill-Rahmdressing.

IMG_1365

Samstag, 24. Januar 2015:

Mein Mann hat in unserer neuen Gusseisernen Pfanne gekocht! Es gab‘ asiatisch gebratenes Hühnchen mit Wokgemüse und Reis. Mmmmh!

IMG_1366

Sonntag, 25. Januar 2015: Mein Schatz hat fürs Mittagessen eine Hühnersuppe gemacht – superlecker! Und am Abend hatten wir Besuch, wofür ich Würstchen im Schlafrock und Mayonnaisesalat gemacht hab‘.

Fazit: Suuuper Woche! Außer Donnerstag mit dem unglaublichen Fiaskonachmittag (aber das lag am versäumten Mittagsschlaf des kleinen Herrn) haben wir immer super gekocht und gegessen!

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014
2015: KW1KW2KW3 – KW4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s