Mein Mittagessen: KW 5

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

___

Montag, 26. Januar 2015: .

Das Faschierte im Gefrierschrank musste verarbeitet werden. Also hab‘ ich kleine Faschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree und Salat gemacht. War ganz okay…

Foto 4

Dienstag, 27. Januar 2015:

Wir haben am Wochenende einen Kürbis gekauft und da hab ich die Hälfte davon zu Kürbiscremesuppe verarbeitet. Die gab’s dann mit Brot.

Mittwoch, 28. Januar 2015:

Ich hatte mal wieder Lust auf Mac’n’Cheese, aber diesmal mit Twist, weil mit Kürbismus gemacht. War superlecker!! Yummie!

Foto 2

Donnerstag, 29. Januar 2015:

Es gab die Reste der Kürbis-Käsemakaroni vom Vortag, weil ich eine RIESIGE Portion gekocht habe.

Freitag, 30. Januar 2015:

Der kleine Herr und ich waren fast den ganzen Tag im Indoor-Spielplatz und haben daher immer nur gesnackt. Am Abend hab‘ ich dann schnelles Gemüse-Garnelencurry mit Reis gemacht.

Samstag, 31. Januar 2015:

Zu Mittag waren wir in der Stadt und haben uns einen Dürüm geleistet. Viel teurer als bei unserem Lieblingskebap in Graz und auch nicht so gut… aber manchmal muss man auch mal was ausprobieren! Und am Abend hat mein Mann dann Vietnamesischen Lachs-Wok in der neuen Gusseisernen Pfanne gemacht mit Reis aus dem neuen Reiskocher 😉

Foto 1

Sonntag, 01. Februar 2015:

Der Göttergatte hat unglaublich leckere Nudeln mit Wildschwein-Wurzelsauce gemacht. Dazu haben wir noch ein Rotkraut aufgetaut. Yummie!

Fazit:

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014
2015: KW1 – KW2 – KW3 – KW4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s