Mein „verkochter“ Tag: Ein Samstag im April

So wie die letzten Jahre frage ich auch diesen Monat wieder: “Was kocht ihr so den ganzen Tag?”

Jeden 11. im Monat fotografiere und beschreibe ich, was ich den ganzen Tag so in der Küche mache und wenn ihr möchtet, könnt ihr mitbloggen und dann am 12. hier auf dem Blog in den Kommentaren unter meinem Tag einen link hinterlassen! Klingt gut? Na dann schnell auf, mitgemacht, verbloggt und verlinkt!!! Ihr müsst auch gar kein Foodblogger sein – mich interessiert genauso, was Fashion-, Bücher-, Garten-, Beauty-, Technik-, Privat-, Mummyblogger oder andere Blogger so den ganzen Tag kochen, essen und in der Küche treiben!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, zu lesen, was ihr so den ganzen Tag kocht!

————————

Hier also mein/unser Tag!

Der Tag startete für mich um 4:45 Uhr. *uff* Tja, manchmal ist das mit Baby so. Mal gewinnt man, mal verliert man. Also bin ich aufgestanden, hab‘ das unglaublich wache Baby umsorgt, mir einen Getreidekaffee mit Milch gemacht und den Geschirrspüler ausgeräumt.

Foto-10

Als meine zwei großen Männer um halb acht aufgestanden sind, haben wir alle Joghurt mit Schokoflakes und Cornflakes gegessen. Nach 3 Skype-Sessions mit verschiedensten Familienmitgliedern sind wir zu unserer wöchtentlichen Einkaufstour aufgebrochen.

20150411_115801

Zu Mittag, wieder zurück, hab‘ ich erstmal unsere Einkäufe weggeräumt.

20150411_122017

Der Ornithologe hat den Grill angeheizt und ich hab‘ zwei Bio-Hühnerhaxen gewürzt. Jaaa, ich weiß, das hätt‘ ich schon am Vortag machen sollen, aber wir haben uns erst in letzter Sekunde entschieden, was wir essen möchten.

20150411_132023

Einen gemischten Salat und Couscous später konnten wir auch schon essen. Danach wurde die Küche aufgeräumt.

Den Nachmittag verbrachten wir draußen, es ist also, außer Tee mit Milch machen, nix passiert.

Am Abend haben wir nochmal Osterjause gemacht.

Und nach einer Tafel Schoki und Wasser beim Urlaub planen und nachdem wir nochmal den Geschirrspüler eingeschalten haben sind wir ziemlich spät erst schlafen gegangen.

Und wie war euer Tag so?

Der „verkochte“ Tag anderswo:

_____

Hier alle bisherigen „verkochten“ Tage:

2013  2014

2015: JanuarFebruar, März, April

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s