Mein „verkochter“ Tag 2015: Ein Donnerstag im Juni

So wie die letzten Jahre frage ich auch diesen Monat wieder: “Was kocht ihr so den ganzen Tag?”

Jeden 11. im Monat fotografiere und beschreibe ich, was ich den ganzen Tag so in der Küche mache und wenn ihr möchtet, könnt ihr mitbloggen und dann am 12. hier auf dem Blog in den Kommentaren unter meinem Tag einen link hinterlassen! Klingt gut? Na dann schnell auf, mitgemacht, verbloggt und verlinkt!!! Ihr müsst auch gar kein Foodblogger sein – mich interessiert genauso, was Fashion-, Bücher-, Garten-, Beauty-, Technik-, Privat-, Mummyblogger oder andere Blogger so den ganzen Tag kochen, essen und in der Küche treiben!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, zu lesen, was ihr so den ganzen Tag kocht! ————————

Hier also mein/unser Tag!

Tagwache war für mich erst um 7:15. War ganz baff, aber mein Mann hat das um 6 Uhr glucksende Baby einfach geschnappt und ist mit ihm runter gegangen. Hab‘ ich  nicht mal mitbekommen!

Dann hab‘ ich erst mal einen Tee gemacht, Frühstück für den kleinen Herrn und Mittagssalat für den Ornithologen.

Nachdem ich Wäsche gewaschen hab‘ und Wasser getrunken hab‘ und Blogposts geschrieben hab‘, ging es los Richtung Kindergarten.

Erst am Abend war ich wieder in der Küche, nach einem langen Nachmittag am Spielplatz. Da hab‘ ich dann schnelle Nudeln mit Tomaten-Mais-Shrimpsauce und Eissalat mit Kernöl-Balsamicodressing.

Und dann hab ich nix mehr gemacht, weil meine Handgelenke wegen meines 8 Kilo Babies unglaublich weh tun und mir das Chaos in der Küche ziemlich wurscht war.

Bilder folgen

 

Und wie war euer Tag so?

Der „verkochte“ Tag anderswo:

_____

Hier alle bisherigen „verkochten“ Tage:

2013 2014

2015: JanuarFebruarMärzApril, Mai, Juni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s